googleWer Webseiten erstellt kommt an google nicht vorbei.

Ohne google kann ihre Webseite noch so schön sein, sie wird sehr wahrscheinlich nicht gefunden werden. so einfach die googlesuche funktioniert, so aufwendig kann es mittlerweile sein den Überblick über all die google Produkte zu bewahren und seine Webseite und alle zusätzlich benötigten Möglichkeiten zu Überwachen und zu bedienen. Hinzu kommt, dass google gerne mal Systeme komplett umstellt und Sie wieder sehr viel Zeit investieren müssen um die Buttons wieder zu finden die gestern noch an der gewohnten Stelle waren.

Als Unternehmen sollten Sie ihre Webseite betreuen UND ihre google+ Page z.B. Wir helfen ihnen bei der Erstellung und Optimierung ihrer google+ Seiten und dem einbinden der  +Buttons. 

Darüber hinaus integrieren wir die für Sie erstellten Seiten auch bei google maps, google places, und sorgen für die optimale Überwachung der Besuchszahlen mit google analytics so wie die technische Überwachung ihrer Webseite mit den google-webmastertools. Genauso kümmern wir uns auch um ihr googleAdwords Werbebudget und die Auswahl der richtigen Keywords wenn nötig. Für Onlineshops kümmern wir uns auch um die Einbindung ihrer Produkte in die google Produktsuche.

Wir nutzen die unzähligen googleprodukte selbst bereits seit vielen Jahren intensiv und kümmern uns gerne um die optimale Einbindung und Übermittlung ihrer Webseiten in diese tools. Wir kennen uns sehr gut aus was die Möglichkeiten angeht, die ihre Webseite hat wenn die google-Produkte richtig genutzt werden. 

Stellen Sie ihre Anfragen unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel: 030 206 877 04