consultingÜber 15 Jahre Erfahrung im Medienbetrieb und in der Medienproduktion haben uns viele Trends kommen und sehen lassen. Dabei haben wir für unsere Kunden nie deren wahre Ziele aus den Augen verloren. Unsere Kundenw aren bis heute alle vollstens zufrieden mit unserer Leistung und begeistert von unserem Wissen und unserem Vorgehen. 
Darauf aufbauend, wllen wir unser Wissen nicht länger nur für uns behalten und einzig für unsere Medienkunden einsetzen. Wir wollen auch Unternehmen und Menschen helfen die nicht selbst bei uns produzieren lassen. Wir beraten im Vorfeld von Medienprojekten, gerne auch bereits ab der allerersten Idee. Wir können Ihnen helfen die richtgen Produktionspartner zu finden und die optimalen Ergebnisse zu bekommen.

Oft ist unser Job dabei ähnlich zu verstehen wie der eines Übersetzers. Das heißt wir hören unseren Kunden unvoreingenommen zu und erfahren so was der Kunde wirklich benötigt und was er will (was beides nicht immer das selbe sein muss). Dann können wir diese Information auch den entsprechenden Dienstleistern kommunizieren, die auch viel zu oft bereits mit fertigen Produkten im Kopf an ihre Kunden heran treten, noch bevor der Kunde seine Wünsche geäußert hat.

So machen wir beide Seiten glücklich, da am Ende klarer ist was man bekommt und was man zu tun hat und jeder auch dass erhält was er sich vorgestellt hat. Wir beraten Sie gerne zu ihren Medienproduktionen.

Tel: 030 206 877 04

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!